Anja Sturm

Anja Sturm Triathlon/Radsport

Seinen Körper bis zum Limit quälen - das können Triathleten ganz ausgezeichnet. Dass Anja das auch mit unserer Bekleidung macht, finden wir noch viel besser. Sie testet vor allem unsere Damenprodukte auf dem Rad und auf der Straße und bringt sie häufig auch noch auf die Treppchen der Triathlons und Megathlons. Vielen Dank Anja für Deine Unterstützung - wir freuen uns, dich mit im Team zu haben.

Steckbrief

Steckbrief

Geboren
1988 in Regensburg

Disziplin
Triathlon/Radsport

Sportliche Erfolge

Sportliche Erfolge
Bodensee Megathlon Radolfzell: 1. Platz 2015, 3. Platz 2017

2. Platz Gigathlon Czech Republic 2017

1. Platz Triathlon Regensburg Sprint 2015

Anja, erzähl kurz, wie du zum Radsport gekommen bist ...

Mein Papa hat sich ein neues Radl gekauft, dann durfte ich sein Altes mal ausprobieren und schon war ich infiziert…

Was sind deine Ziele? Im Sport und im Leben?

Ich möchte mich neuen Herausforderungen stellen und meine körperlichen Grenzen ausloten. Und das mit ganz viel Spaß und Gesundheit.

Was waren für dich persönlich deine größten Erfolge?

Ich habe dieses Jahr meinen ersten Gigathlon gefinisht. Das ist ein Rennen bestehend aus fünf Sportarten und geht über zwei Tage. Alleine die Tatsache das gemacht zu haben ist schon ein Erfolg, noch dazu bin ich als zweite Single Frau ins Ziel gelaufen. Damit habe ich einen Startplatz für den Gigathlon in der Schweiz in der Tasche und freue mich riesig über diese Herausforderung in 2018!

Was ist deine Lieblingsregion zum Radfahren?

Ganz klar: Mallorca

Was tust du gerne, wenn du gerade nicht auf dem Rad sitzt?

Um die Welt reisen, surfen, snowboarden,…

Was bedeutet owayo für dich?

Owayo ist die einzige Firma wo meine individuellen Wünsche an Design tatsächlich realisieren werden. Noch dazu sitzt sie in meiner Heimatstadt und der direkte Kontakt zu den Mitarbeitern ist unschlagbar.

Was ist dein Lieblingsprodukt / deine Lieblingsprodukte von owayo und warum?

Die Radtrikots, die sind perfekt auf Frauen abgestimmt und bieten alles was man als anspruchsvoller Radfahrer braucht. Die Laufshirts sind auch genial, super leicht und angenehm zu tragen!

feedbackStarfeedbackStarfeedbackStarfeedbackStarfeedbackStar
www.owayo.at ist durchschnittlich mit 4.9 von 5 Sternen ausgezeichnet, auf Grundlage von 5543 eKomi-Kundenbewertungen