feedback_contentHeaderTitle

Feedback

So sehen es unsere Kunden ...

Das wichtigste Feedback ist das unserer Kunden. Deshalb fragen wir immer gerne nach, wie zufrieden sie mit unseren Produkten und unserem Service waren. Wir holen dieses Feedback über die unabhängige Plattform eKomi ein - oder aber auch direkt, wie im Folgenden ...

Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Beste Qualität!! Tolle Farben!! Alles völlig unproblematisch und super schnelle und freundliche Bearbeitung.
16.02.2020

Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Ich war schon immer begeistert und bleibe es auch! Es ist echt genial, wie die Farben und das Material auch nach jeweils 6 Monaten auf dem Rad noch aussehen! Echt Top! Kinderklinik, Care for rare und ich sind sowas von froh über eure Unterstützung!
14.02.2020

Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Immer bestens unterwegs mit owayo! Vorbildliche Abwicklung, Kommunikation und Service.
11.02.2020

Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Es war alles einfach und einwandfrei. Ein super Shirt mit einer der besten Qualitäten die ich jemals gesehen habe. Ich war mehr als zufrieden mit der Größe und der Weichheit des Stoffes.
04.02.2020

Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Da gibt es nix zu meckern, genauso habe ich es mir vorgestellt!
01.02.2020

Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Wir sind ein kleine Radsportabteilung und bestellen immer Kleinstmengen. Trotzdem werden die Termine immer korrekt eingeladen und die Abstimmung per Mail ist perfekt. Wir sind sehr zufrieden. Die ersten von uns haben Ihre Trikot schon drei Jahre und mehr als hundert mal gewaschen. Die Trikot sehen farblich immer noch sehr gut aus und auch die Passform ist wie am ersten Tag !!!!!
30.01.2020

Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Bei Einzelbestellungen sind die Produkte etwas teuer.
29.01.2020

Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Perfekt Ich habe für einen Freund ein Trikot gestaltet, als Abschiedsgeschenk, da er bei uns aufhört zu arbeiten. Die Abwicklung zwecks Bezahlung und der Versand waren ja schon Spitze. Es wurde Versand und einen Tag später war es schon da absolut top. Da hätte ich aber ( soll keine direkte Kritik sein, dennoch stört es mich etwas) gewollt das wenn der Lieferant kommt es mit Unterschrift ist denn bei mir wurde es in den Briefkasten gestopft und hat halb raus geschaut. Das find ich nicht ganz so gut. Ich weiß eben auch nicht ob das an Ihnen liegt oder doch tatsächlich am Lieferanten. Das sollten sie vielleicht überprüfen. So nun zum positiven. Das Trikot ist der absolute Hammer geworden. Die Verarbeitung ist der Knaller. Ich bin sehr begeistert und sehr zufrieden. Ich denke das es auch dem Kollegen gefallen wird wenn er es bekommt. Macht weiter so. Empfehlen werde ich euch zu 100% und werde auch selber bei euch kaufen. Danke für das tolle Produkt. MfG Felix
27.01.2020

Antwort von owayo:

Lieber Kunde, unsere Waren werden immer als Paket verschickt und dürfen eigentlich nur mit Unterschrift übergeben werden. Vielen Dank für den Hinweis, wir werden das an den Paketdienst weitergeben. Das owayo Team

Gut Gut Gut Gut Gut Erster Bestellvorgang sehr gut und flüssig. leider ist es mir jedoch nicht möglich weitere trikots nachzubestellen. in der entsprechenden Ansicht kann nicht nach unten gescrollt werden. Dies ist in allen gängigen Browsern (edge, firefox, chrome) der Fall.
08.01.2020

Antwort von owayo:

Lieber Kunde, vielen Dank dass Sie uns darauf aufmerksam machen. Wir leiten die Info an die IT weiter und werden den Fehler schnell möglichst beheben. Liebe Grüße Ihr owayo Team

Ekomi

Ekomi

ekomi ist ein unabhängiges Bewertungsportal, dessen Ziel es ist, Einkaufen im Internet sicherer und transparenter zu gestalten. Es hilft Kunden zuverlässige und seriöse Onlinehändler zu finden. Wir haben keinen Einfluss auf die Bewertungen bei ekomi, die seit 2011 von unseren Kunden dort abgegeben werden.

Tausend weitere Meinungen finden Sie unter www.ekomi.de