Inside

Inside

Die owayo Story

Wie viele andere erfolgreiche Ideen ist auch owayo bei einem Glas Bier im Wirtshaus entstanden. Auf einem mittlerweile legendären Bierfilzl wurde damals von drei Sportlern ein Konzept skizziert, das Kunden viele Vorteile wie Individualität, Qualität und Produktionsgeschwindigkeit bietet und dabei die Fertigung in Europa erhält. Heute beschäftigen wir über 100 motivierte Mitarbeiter und freuen uns über viele zufriedene Kunden.

Mission Statement

Mission Statement

owayo produziert in Europa hochwertige und individuelle Sportbekleidung und veredelt zugekaufte Artikel aus aller Welt.

Es ist unser Ziel, Ihnen die höchstmögliche Qualität, die kürzeste Lieferzeit und den bestmöglichen Service anzubieten.

Geschichte

Geschichte

Gegründet wurde owayo im Jahr 2001 von drei Sportlern im Wirtshaus. Dann ging alles ganz schnell. Einen sehr intensiven Wimpernschlag später arbeiten wir auf 14.000 qm Büro- und Produktionsfläche und verkaufen unsere Produkte in 167 Länder. Wir treiben immer noch gerne gemeinsam Sport und gehen danach auf ein Gedenkbier.

owayo Radlteam

Sportbegeistertes Team

Alle unsere Mitarbeiter treiben regelmäßig Sport, viele davon aktiv in Vereinen. Aus dem Kreis unserer Mitarbeiter ist eine Fußballmannschaft, eine Eishockeymannschaft, ein Radteam und eine Laufgruppe entstanden. Dadurch sind uns die Anforderungen des Sports und unserer Kunden bestens bekannt. Wir arbeiten hart dafür, diese Anforderungen in unserem Service und unseren Produkten täglich zu erfüllen.